Kosten für die Verpflegung auf Bali (Lebensmittel, Warung, Restaurant) Einkommen in Indonesien

0
362

Comdirect Depot ►►► https://bit.ly/2q7uRxF
Consorsbank Depot ►►► http://bit.ly/2pagpaW
Consorsbank (Young Trader) ►►► http://bit.ly/2kHlmn1

Mein Rucksack Osprey Farpoint 40 ►►► https://amzn.to/2wSWjna

– – – Buchempfehlungen:
Cashflow Quadrant ►► https://goo.gl/BMeVhm
Rich dad poor dad ►► https://goo.gl/apkf7k
Der entspannte Weg zum Reichtum ►► https://goo.gl/4VULoa
Souverän investieren in ETFs ►► https://goo.gl/xrF7yH
Cool bleiben & Dividenden kassieren ►► https://goo.gl/a11t3s

In diesem Video stelle ich die Kosten für die Versorgung da. Dabei habe ich in Bali, Indonesien, mehrere Supermärkte besucht, Restaurants, Warung und McDonalds. Zudem gehe ich auf die aktuelle Währungssituation ein und stelle das Durchschnittseinkommen vor.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Das Video stellt keine Anlageberatung dar. Ich agiere als Privatanleger. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, die ich auch selber nutze oder empfehlen würde. Dafür erhalte ich gegebenenfalls eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir diesen Kanal zu unterhalten und zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links unterstützt du diesen Kanal. Vielen Dank.

LInk to Original Video

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here